• Optionen

27. Apr 2015 - Abnehm Blog von AnnaTe

    • 0 0
    • 28. Apr 2015 07:43
    • Guten Morgen Jeany,

      kostenlos ist es leider nicht, dafür musste ich blechen, ja. Aber ich denke, es wird sich lohnen. :)

      Schönen Tag dir!

      Liebe Grüße
      Anna xxx
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 13:51
    • Hey liebe Anna,

      ich drücke dir meine Daumen, dass du mit dem Programm zu deinem Ziel kommst. Musst du dafür zahlen oder ist das kostenlos?
      Hört sich auf jeden Fall interessant an.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 13:45
    • Das Wochenende lief so .... naja.

      Freitagabend waren mein Freund und ich im Kino, Samstagabend waren wir kegeln und dort wurde natürlich auch gegessen. Bei mir gab es Putensteak mit Kartoffelspalten und Sauce Hollandaise. Gestern Abend haben meine Eltern und ich Pizza bestellt. Gewogen habe ich mich am Samstagmorgen 59.8 kg. Heute habe ich mich aber nicht gewogen. Muss ich nichts mehr zu sagen weshalb.

      Ich muss lernen am Wochenende vernünftig und kontrolliert zu essen! Alle Anfang ist schwer. Deshalb habe ich mir nun ein Programm bestellt. Live it lift it heißt es. Ich erhalte einen Ernährungsplan, angepasst an meine Person, Vorlieben und Abneigungen. Dazu auch noch einen angepassten Sportplan. Ich freue mich schon so drauf! :) Im Laufe der Woche müsste er bei mir antreffen! :)