• Optionen

Kein Klarer Kopf

    • 0 0
    • 29. Apr 2015 15:21
    • Ich danke euch beiden.

      Hab schonmal Kontakt zu meiner neuen Arbeitskollegin aufgenommen, die mich einarbeitet. Sie ist schonmal nett :D
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 08:54
    • Du glaubst gar nicht wie gut ich dein Gefühl grad verstehe! Ich bin jetzt seit 12 Jahren in diesem Unternehmen...immer in der selben Abteilung, immer die selben Leute und Aufgaben. Nach jedem Kind hab ich überlegt mir was wohnortnahes zu suchen (35 km gestaute Autobahn kosten einfach zeit) - aber irgendwie hat mein kleiner freund der Angsthase immer gewonnen. Hier weiß ich was ich hab - auch wenn was neues spannend wäre.

      Versuch nicht so viel zu grübeln - absolut schwer, ich weiß. Ich geh davon aus, dass du hier am Montag von nem ganz tollen ersten Arbeitstag berichten wirst. Heißt ja auch so schön: 'Alles neue macht der Mai' (oder so).
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 19:42
    • Liebe Cid,

      Deine Kurve sieht klasse aus :-)
      Etwas Aufregung ist auch ganz schön, vor allem, wenn man weiß, dass es sich legt. Mir wäre bei einem Jobwechsel auch ein wenig komisch zumute ;-)
      Ich drücke Dir die Daumen, dass der nächste Montag ein Freudenfeuerwerk wird,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 14:15
    • Nach einer unruhigen Nacht geht's mir heute wenigstens etwas besser. Meine Gefühle kann ich schlecht einordnen. Ich freue mich auf den Neuanfang, ich brauche diesen Schritt fürs Selbstbewusstsein und dennoch- im Kopf rotiert es. Das wird es wohl oder übel die nächsten Tage noch machen. Nächsten Montag ist mein Erster Arbeitstag auf der neuen Arbeit. Ich bin gespannt, aufgeregt, ängstlich und was weiß ich nicht alles. Schwierig im Augenblick, aber ein zurück gibt es nicht.

      Ich bin einfach eingefahren, ich werde das schon schaffen, eigentlich bin ich mir da sicher. Meine Angst steht mir ein bisschen im Weg... Es gibt ja viel schlimmeres, aber im Augenblick weiß ich nicht wo mir der Kopf steht. Ich ärger mich über so viele Dinge, habe die letzten Wochen versucht zu verdrängen was passiert ist, aber seit gestern hat es mich eingeholt und ich bekomme keinen klaren Kopf.