• Optionen

28. Apr 2015 - Abnehm Blog von AnnaTe

    • 0 0
    • 30. Apr 2015 08:07
    • Guten Morgen @evy_schu ! :)

      Mein Muskelkater in meinem Po und meinen Beinen ist so unfassbar. Ich kann kaum laufen oder mich bewegen. :D Der Legday war wohl erfolgreich. :D :)

      In meinem Fitti möchte ich mir ehrlich gesagt keinen Plan erstellen lassen... Den Leuten vertraue ich dort nicht, denn ich denke, dass sie nicht das genügende Wissen dafür haben. Deshalb habe ich mich für das LiLi Programm entschieden. Es gibt eine rieeeeesen Facebook-Gruppe und unzählige Whatsapp-Gruppen bei diesem Programm. Diese Unterstützung brauche ich unbedingt für das Wochenende, damit ich durchhalte. Das Programm wird mir sicherlich helfen. :)

      Probieren geht über studieren, oder wie sagt man so schön. :D

      Schönes langes Wochenende wünsche ich dir und danke für deinen Beitrag!
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 07:57
    • Hallo liebe Anna :)

      Ich liebe es die Beine zu trainieren. Also ich mache ja immer Beintraining wenn ich ins Fitnesstudio gehe.. einmal Beine+Brust+Rücken oder Beine+Bauch+Po oder auch mal den ganzen Körper so richtig auspowern.

      Ich hoffe wirklich sehr, dass dir das Live it lift it Program gefällt. Habe erst vorgestern mit jemanden aus dem Fitti geredet, der das Program auch macht und er meint das was ich mir mit meinem Trainer im Fitti zusammengestellt habe (kostenlos) ist besser als das was er für 150 € bekommt. Ich will nicht behaupten das es schlecht ist aber mir wäre das Geld auch zu schade :) aber lass dir die Vorfreude nicht nehmen!! Spaß hat man mit einem guten Trainingsplan immer und den wirst du garantiert auch haben :)

      Viel Glück für die Waage heute :)
      LG Evy
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 16:07
    • Hallo gemeinsam! :)

      Bisher lief der Tag super. Mein Mittagessen habe ich fast nicht aufgegessen, da ich beinahe geplatzt wäre. :D Gleich esse ich noch einen Apfel und dann geht es zum Sport. Der Legday steht bevor. Das beste Trainig überhaupt, welches so viel Spaß bringt! :)

      Ich kann es kaum erwarten bis das Live it lift it Programm bei mir eintrifft! :) Ich freue mich soooo sehr drauf! :)

      Was es heute zum Abendessen gibt, weiß ich noch nicht genau, denn so viele Punkte habe ich nun auch nicht mehr übrig. :x Aber ich werde etwas auf die Schnelle finden. Heute steht mal wieder ein straffer Zeitplan bei mir an. :)

      Morgen werde ich mich mal auf die Waage trauen... Drückt mir die Daumen....

      Kommt gut durch die Woche!

      Liebe Grüße
      Anna xxx