• 28. Apr 2015 17:35
  • "Happy "
    nach dem mich eine Freundin Anfang Februar zur 4 Wochen Anti Alkohol Challenge & zum Low Carb Dinner überredet hat....war der erste Schritt getan....
    Der Bauch wurde etwas weniger und die ersten zwei Kilo purzelten .... es ging abwärts:-) ... (mit dem Gewicht) DANKE nach Düsseldorf !

    Durch Zufall wurde ich auf My Miracle aufmerksam....regelmässig essen zu können ist für mich als selbständige und mit einem anstrengenden Privatleben sehr wichtig...

    Es kam die Zeit, dass ich mich selbst mit diesem Gewicht nicht mehr leiden konnte... nicht nur dass meine Kleider zu eng waren, auch fühlte ich mich mit meinem Gewicht überhaupt nicht mehr vital...wenn ich mich sporltich betätigte fühlte ich mich wie eine alte Frau... das Frust/Stressessen musste aufhören...

    dabei war ich noch vor einigen Jahren die Blonde mit der süssen Figur (Grösse 36) :-(

    "ANFANG Màrz"

    Also startete ich Anfang März mit Miracel mit dem Ziel bis Ende Mai eine eingermassen ahnehmbare Sommerfigur für eine Hochzeit in Mallorca zu erzielen..
    nicht mein letzendliches Ziel aber ein hoffentlich ralistisches ...

    Wer hätte es gedacht...nach kurzer anfänglicher Orientierung bezüglich der Ernährungsumstellung und Bedienung der Tools ... konnte ich die Umstellung in meinem
    Alltag schnell umsetzen... bin froh dass ich abnehmen kann ohne meine Gewohnheiten umstellen zu müssen... mittags mal ein gutes Stück Fleisch und auch mal ein Glas Wein, wenn man/Frau eingeladen ist...
    Zusätzlich gehe ich zweimal die Woche mit einer netten Bekannten eine Stunde ins Fitnesstudio was mir körberlich und menthal sehr gut tut ... besonders die Sauna danach ist ein Genuss:-)

    Feel Good wohler in meiner Haut .. laach...auch die Hosen beulen sich nicht mehr so nach vorne... und siehe da...fast jede Woche ein Kilo runter ...werde auch schon angesprochen... das motiviert zum weitermachen... 5 kg sind runter .. juhuuu

    3.April Endlich Ostern .. .
    Freude auf zwei Wochen Besuch in der Heimatstadt..mit festen Vorsätzen und der Waage in der Tasche meinen neuen Essgewohnheiten treu zu sein...
    aber schon am Samstag gab es Lachsforelle mit Kartoffelsalat und Wein zum Essen... Ams Sonntag ging es weiter mit frischem Gugelhupf und Kalbschnitzel mit
    selbstgemachten Spätzle... ich sagte mir Ausnahmetag...den Brunch am Montag habe ich noch gut überstanden mit wenig Kalorien...
    jedoch wurde ich die Tage darauf so reichlich empfangen zum Kuchen mit Sekt und Erdbeeren oder zum Grillen .. leider nur mit Nudelsalat .. na ja und das Fleich ohne was ist nicht so geschmackvoll und auch nicht höflich dem Gastgeber gegenüber ....kurzum die zwei Wochen war ich nicht so standhaft....

    24. April Happy ...
    nach den zwei Wochen, kam ich zu Hause an und ging der Waage erstmal aus dem Weg...als dann der Wiegetag näher rückte befürchtete ich schon das Schlimmste...
    also nahm ich mir vor, egal was die Waage anzeigt... ich mache weiter... und siehe da... juhuuu... immer noch 75 Kilo ... :-)))))))) ich konnte das Gewicht halten SUPER
    bin jetzt natürlich sehr motiviert ...

    LOS GEHTS IN DIE ZWEITE RUNDE

    auch wenn ich jede Woche dem Wiegetag entgegen fiebere...fühle ich mich schon viel
    Montag Walking eineinhalb Stunden... heute Dienstag Sport und Sauna...es fühlt sich gut an...