• Optionen

29. Apr 2015 - Frühling, lernen, Sonne, Sport...

    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:00
    • Das kommt auch noch :)

      Danke ich werds mir mal anschauen :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 10:52
    • Die gute Laune ist da, die Frühlingsgefühle fehlen leider noch. ;)

      Die App heißt Loox. Da gibt es verschiede Trainingspläne über verschiedene Zeiträume :)
      Ich find die App klasse.
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 10:42
    • Hallo liebe Jeany,

      die Sonne, das Vitamin D das dir die sonne spendet sorgt nun mal für gute Laune :) deswegen bekommt man im Frühling ja auch immer gute Laune und "Frühlingsgefühle"!!!! Ich brauche irgendwie auch immer Schoki nach dem dem Abendessen und ich muss mich umbedingt abgewöhnen, das ist gar nicht so leicht.

      Wie heißt denn deine App? Das ist ja ne super Alternative zum Fitti :)

      Wünsche dir auch nen wunderbaren Tag :)
      LG Evy
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 09:53
    • Guten Morgen zusammen,

      heute morgen bin ich mit einer super guten Laune aus dem Bett gestiegen. Seit dem ich die Rolladen im Wohnzimmer nicht mehr ganz runter mache und die Sonne morgens etwas durch die Glastüren in mein Schlafzimmer scheint, komme ich besser aus dem Bett und bin auch besser gelaunt.
      Warum weiss ich nicht, aber es tut gut mit einem stahlen im Gesicht in den Spiegel zu schauen.

      Essentechnisch bin ich eigentlich immer ganz gut dabei. Versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Nur mit der Schoki nach dem Abendessen, dass muss ich mir wieder abgewöhnen. Ich schiebe es allerdings im Moment etwas auf meinen Lernstress. Der Lernstress wirkt sich auch irgendwie auf meine Verdauung aus, was mich echt nervt. Ich fühle mich einfach nur total aufgeblasen. Die Wage brauch ich im Moment nicht fragen. Heute Morgen einen echt erschreckenden Blick gehabt... aber die Sonne hat durchs Fenster hereingeschaut und alles war dann recht schnell wieder gut.

      Gestern Abend habe ich einen Fitnessplan in einer App angefangen. 45 Minuten Training und ich bin total ins schwitzen gekommen. Heute morgen habe ich dann an meinem Körper Parien kennen gelernt, wo die Muskeln schon ewig nicht mehr beansprucht wurden. Werde das Programm über einige Wochen durchführen und hoffe, dass es meinen Körper etwas strafft, da ich in den nächsten 3-4 Wochen ehr wenig bis gar nicht ins Fitnessstudio.
      komme.

      Mädels und Jungs ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
      Drückt mir die Daumen, dass es heute Abend nicht regnet, da ich gern noch eine Runde im den Block laufen mag.

      Liebste Grüße eure Jeany