• Optionen

noch ein Tag...

    • 0 0
    • 29. Apr 2015 22:23
    • Ach Mensch cid,

      du bist echt tapfer!

      Ich finde es wirklich armselig, dass eure Leitung sich dir gegenüber so verhält.

      Mir wäre auch ganz schön mulmig an deiner Stelle. Außerdem hast du dir diesen Wechsel ja auch nicht unbedingt gewünscht. Du wärest ja im Krankenhaus geblieben, wenn die nicht so dämlich mit ihren Zeitverträgen und der Stundenverteilung gewesen wären. Sie haben dich ja quasi zu deiner Entscheidung genötigt.

      Aber ich finde, du hast dich ganz richtig entschieden und du wirst die neue Stelle in Angriff nehmen und dich da auch gut eingewöhnen.
      Klar, ist das was ganz Neues aber du schaffst das ganz sicher.

      Sieh die alte Stelle wie dein altes Gewicht, das du abgeworfen hast, um ein neues Leben zu beginnen.

      Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Tag!! Du wirst sehen, dass dich alle freundlich empfangen und aufnehmen. Bei jemandem wie dir geht das doch gar nicht anders. :-)))

      Viel Glück und liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 19:12
    • ...morgen ist es vorbei. In nichtmal mehr 24h werde ich meinem Krankenhaus den Rücken kehren. Ich weiß momentan nicht wie es mir geht, kann es gerade irgendwie nicht einschätzen. Am meisten ärger ich mich über die miesen Hinhalteverfahren der Leitung. Naja. Ich lass es hinter mir, beginne neu. Ich sollte mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, schließlich ist es nächste Woche schon soweit und ich bin auf meiner neuen Arbeit.