• 01. Mai 2015 09:18
  • Hallo Ihr Lieben,
    soderla, ein Berglauf im strömenden Regen - herrlich. Nur ich und die Natur, kein Mensch weit und breit und der Regen gibt den Takt an. Ich genieße diese Läufe, zumal ich ja viel auf dem Laufband trainieren muss/darf... umso schöner, wenn ich raus kann und da spielt das Wetter einfach keine Rolle. Mein Gewicht dümpelt mal wieder oberhalb meiner "Wohlfühlzone" hin & her - so zwischen 62,7 und 63,3... nix geht runter, obwohl ich brav in den Punkten bleibe. Nun denn - am 4. ist Vollmond, danach sollte es wieder besser laufen :-)...

    Mir gehts wie Michele - allmählich möchte ich die Punkte etwas nach hinten rücken, aber es scheint so, als könne ich mich nicht von "MM trennen" *lach* - kaum erreiche ich meine Wohlfühlzone, zack, zwei Wochen später wieder 63 und dann komm ich einfach nicht mehr runter auf die 60-61.... dazu kommt, dass ich heute eh nicht allerbester Laune bin, dann hadere ich mit meinen Kilos - obwohl dazu in Wahrheit gar kein Grund besteht. tja, eins ist sicher: vom Jammern wirds nicht besser, also einfach weiter machen *gg*

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein feines Wochenende - genießt es und lasst es Euch gut gehen!
    Tessa