• Optionen

Es ist vorbei.

    • 0 0
    • 01. Mai 2015 14:00
    • Hallo liebe Cid,

      loslassen ist alles andere als leicht. Loslassen schafft aber auch Raum für Neues.
      In diesem Sinne:
      http://youtu.be/zzpyp6-3K1A

      Sonnige Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 11:40
    • Nun, seit heute, in der neuen Firma angestellt. Ich habe ja erstmal frei und starte am Montag bei meinem Patienten, aber gut gehts mir einfach mal gar nicht. Gestern war hart. Ich habe die letzten Sachen aus meinem Spint genommen, habe alles abgegeben, mich verabschiedet...ich war tapfer bis zum Schluss und der Augenwasserfall startete "erst" als ich aus dem Krankenhaus raus bin und die Tür hinter mir hatte. Aber dafür startete er heftig und ohne das ich es hätte kontrollieren können. Ich bin durch seit gestern, ausgelaugt, endlos traurig, dass ich meine Traum- Arbeitsstelle aufgeben musste, dass ich regelrecht dazu gezwungen war diesen Schritt zu gehen. Ich bin gespannt wie die neue Arbeit wird und stehe dem offen gegenüber- neue Erfahrungen sammeln und so. Dennoch bin ich endlos traurig, nicht mehr im Krankenhaus zu arbeiten. Das war nicht mein Ziel, das KH zu verlassen...meine Station...meine Kollegen...meine Stationsleitung. Es fällt mir verdammt schwer loszulassen. Ich heule ständig los und denke drüber nach, aber ich brauche das, es muss raus, ich weiß das es mich sonst wieder einholen wird. Dieses WE ist nochmal hart und Montag starte ich neu. Aber- ich habe ein sehr gutes Arbeitszeugnis bekommen. EIne glatte 1 würde ich sagen.

      Restart the Game wie Klingande jetzt sagen würde.