• Optionen

10. Mai 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 17:57
    • Huhuuu Denki :-)

      "Aber Putzen und Aufräumen mag ich ja. Am liebsten sogar allein und in Ruhe- dann ist es wie Meditation- "
      Das unterschreibe ich glatt. Es hat so etwas Reinigendes, Befreiendes, wenn alles wieder an seinem Platz ist.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:10
    • Junge, Junge! Totmüde bin ich gestern erstmal zur Arbeit, hab da schon die Pausen ordentlich zum Zuckern genutzt, dann klatschnass zum Mädelsabend und der Unterzuckerung konstant Einhalt geboten, super viel Spaß gehabt, nachts dann tot ins Bett gefallen...
      Tja, und heute?!? Muss ich anscheinend den erreichten Zuckerpegel aufrecht erhalten! Hab eben schon ne ganze Packung Knusperriegel vernichtet. Ich bin dann echt so wie auf nem Trip.
      Heute mach ich nichts. Kein Spielplatz, Kino oder sonst was. Ich bleib nur zu Hause und mach den Haushalt. Wäsche hat sich aufgehäuft und nachdem ich gestern ja wirklich den ganzen Tag nicht da war und die Kinder zumeist Selbstversorger waren sieht die Wohnung auch entsprechend aus. Aber Putzen und Aufräumen mag ich ja. Am liebsten sogar allein und in Ruhe- dann ist es wie Meditation- aber auch mit den Kindern am Bein und im Ohr macht es noch Spaß. Heute wird also ganz gemütlich Ordnung gemacht und die Woche geplant: das Essen im Groben, meine Schlafmöglichkeiten, meine Sportmöglichkeiten, Freizeit mit der Familie- um die Arbeitszeiten herum. Sport ist auch wieder dran- "Regeneration" (und mehr) hatte ich ja jetzt genug. "Operation Entzug" startet mal wieder morgen. Sollten noch ein paar Süßigkeiten bis morgen übrig bleiben ("sollten"!), dann bring ich die auf die Arbeit und die Kollegen können sich darüber freuen (könnTen?). Haha, das Schucksal der Süßigkeitenreste ist schon Vorbestimmt, wie es scheint!? Ne, also: ich werd mir Mühe geben, den heutigen Tag noch in eine andere zuckerärmere Richtung zu lenken. Jetzt bin ich gar nicht mehr so müde und kann mir grad vorstellen, das Heute anders zu gestalten. Wer weiß, vielleicht schaff ich es heut sogar noch zu ner kurzen Sporteinheit ins Studio? Ja, ich mach gleich als erstes die Sporttasche fertig. So, los geht es!!!!