• Optionen

Samstag, 07. Juli 2012 - Abnehm Blog von Gwendolyn

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 12:08
    • Hallöchen

      Könntest Du bitte das Rezept in die Datenbank schreiben, oder wenn Dir das zuviel ist, mir die Zutaten (müssen nicht unbedingt grammgenau sein) auf die Pinwand schreiben?

      Warum Plov: Vor ein paar Jahren sind wir mit dem Zug von Moskau nach Taschkent gefahren und ich konnte im Zug und auch in Usbekistan nicht genug von diesem feinen Gericht haben. Im Internet gibt es tausend Rezepte darüber, aber Du hast mich jetzt richtig neugierig auf Deines gemacht.

      Sicher hast Du eine relativ kalorienreduzierte Variante, oder?

      Morgen viel Vergnügen und überesse Dich halt nicht.....(Scherz)

      LG Jeanie

       

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 10:57
    •  So...gestern gabs Plov mit Kräuterbaguette....schmackofatz war das lecker und ich bin auch satt von der Menge geworden die ich gegessen hab..erstaunlich ^^ Oh man....Montag werde ich mich das erste Mal seit meinem erneuten Start hier wiegen ^^ bin jetzt schon ganz aufgeregt...am liebsten würde ich heute schon auf die Waage steigen aber ich werde bis Montag warten und hoffen das ich das Wochenende unbeschadet ohne Fressanfälle überstehe..."Aus, du böser innererSchweinehund!" xD

      Schatzi musste heute unbedingt Kürbiskernbrötchen mitbringen...super, schon wieder so viele Punkte weg...das nächste Mal bleibe ich beim Brot und basta. Hmpf...bleibt mir heute also nur noch ne übrig gebliebene Portion Plov und ne Scheibe Brot mit Belag und die Sonderpunkte...schade hätte so gerne mal ein Stück Schoki gegessen, aber dann halt wann anders.

       

      Hoffe nur das ich den morgigen Tag bei den Schwiegereltern in spe heil überstehe. Schwiegermutti kocht immer so deftig :( hoffe das es Beilagen ohne viel Kalorien, etc gibt woran ich mich satt essen kann! Naja wird sich ja zeigen... aber mir grauts jetzt schon davor, denn dann heißt es wieder ess doch noch was etc ...