• Optionen

02. Jun 2015 - Erst Dienstag und quasi doch schon fast Wochenende :)

    • 0 0
    • 03. Jun 2015 08:33
    • Liebe Jeany,

      diese Erkenntnis habe ich auch. Und vor allem: wenn Du auf (Weiß-)Mehlprodukte und Haferflocken verzichtest unterbleibt der Süßigkeitenrausch. Das stimmt mich stets nachdenklich. Ab und zu esse ich wieder Haferflocken und was stellt sich ein? Lust auf Eis, Schokolade und Kuchen. Komisch.

      Bleib stark und bleib dran.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 09:01
    • Guten Morgen,

      das diese Woche soo kurz ist habe ich noch gar nicht richtig begriffen. Heute ist schon Dienstag und in zwei Tagen ist quasi schon wieder Wochenende- yeppii ein Feiertag.
      Am Freitag muss ich zwar ins Büro aber das ist ein kurzer Tag und dann geht es fix ins Wochenende.
      Dieses Wochenende steht bei mir noch nicht viel im Kalender. Ich muss unbedingt meine Wohnung auf Vordermann bringen und meine Balkon endlich aufhübschen.

      Von meiner Süßigkeitensucht bin ich noch nicht weg... Oh man ich ärger mich so, dass ich da so viel Schoki und Gummibärenzeug während der Lernphase in mich hineingesteckt hab und jetzt nicht wieder los komme.

      Gestern Abend habe ich mir dann vorgenommen erstmal auf Nudeln, Brot, Haferflocken etc. für ein paar Tage zu verzichten. Das hat mir schonmal geholfen von dem ganzen Süßkram wegzukommen. Hoffentlich gelingt es mir wieder.

      Das erschreckende finde ich, wenn man eine längere Zeit wenig zuckerhaltiges gegessen hat, einem die Sachen gar nicht mehr so schmecken. Sie sind mir dann immer viel zu süß.
      Ich warte mal ab, drückt mir die Daumen das es klappt mich von dem Süßzueg zu lösen.

      Zum Frühstück gab es bei mir Quark mit Zimt und Obst - richtig lecker.
      Mittags steht ein Salat mit Mozarella auf dem Plan und heute Abend werde ich mir dann wohl nach dem joggen einen Whey Shake plus Ofengemüse machen. Zwischendurch wird fleißig Tee getrunken, das hab ich die letzten Wochen auch schleifen lassen.

      Also Tschaaakkkka die nächste Challange die ich mir gesetzt hab. Möglichst viel Gemüse und Obst :) Die Pfunde sollen endlich purzeln!!!

      Liebe Grüße aus dem trüben Münster und euch einen tollen Dienstag!