• 03. Jun 2015 00:14
  • Oder was soll das? Bis 20.07h war alles chick. Ich hatte meine Punkte verfuttert, war satt und eigentlich zufrieden. Nur passt hier im Moment so einiges nicht. Angefangen mit dem kaputten Auto und den damit verbundenen Streitereien mit der Versicherung des Unfallverursachers (und der bin nicht ich!), über Ärger mit der blöden Mieterin über uns, die erst Wasser, dann Erde auf die Wäsche auf dem Balkon schüttet, bis hin zu sehr privaten und persönlichen Unstimmigkeiten, die ich jetzt hier nicht weiter ausbreiten mag. Auf einmal war da so ein Loch im Bauch. Und ich weiß, da hilft der größte Eisbecher und das dickste Nutellabrot genauso wenig wie die buntesten Bonbons! Ich weiß es ganz genau, und war sooo stolz, daß ich nicht mehr drauf rein gefallen bin, nicht mehr versucht habe, mich mit Essen zu trösten. Vorhin kam mir diese Erkenntnis kurzfristig abhanden. Ich habe mir alles Mögliche (und Unmögliche) reingestopft. Hmmm!?! Ich bin grade so ratlos mir selbst gegenüber. Frage mich, was da passiert ist? Wenigstens ärger ich mich nicht über mich selbst, obwohl ich wohl Grund dazu hätte, es ändert nichts, würde alles noch schlimmer machen. Ich grübel noch ein bisschen darüber nach, falls ich eine plausible Erklärung finde, lasse ich es die Welt wissen...