• Optionen

06. Jun 2015 - Abnehm Blog von Schnupp

    • 0 0
    • 07. Jun 2015 13:12
    • Das ist sicherlich ein guter Weg für dich, denn sonst bleibt es am Ende nicht bei den 10 kg. Es würde mit der Zeit mehr werden. So eine Medikation ist gefährlich. Das Gewicht steigt schleichend an. Ich habe da leidvolle Erfahrungen.
      Also lieber jetzt die Mühe haben und abwiegen und am Ende weniger wiegen.....
      LG
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 12:38
    • Heute fange von vorn an, mit dem Punktesystem. Auch wenn ich immer noch nicht komplett durchblicke. Und für mich selbst das alles einzelne Abwiegen umständlich ist. Aber nun, ich erhoffe mir dadurch, dass ich langfristig von den zu vielen Kilos (10kg insgesamt) runter komme. Leider liegt es bei mir nich ganz allein daran, dass ich so gern esse (ich bin ein Genießerchen und leider auch ein Emotionsfresserchen), es liegt auch daran, dass ich ein Medikament nehme, welches (laut meines Arztes) den Appetit wieder ankurbelt (böses Medikament!) Dabei konnte ich die Dosis bereits reduzieren, hilft aber nicht beim abnehmen. Nun denn. Ich versuche mal, mit dem ALLES abwiegen, notieren zurecht zu kommen. Mal sehen was wir schaffen...