• Optionen

07. Jun 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 07. Jun 2015 19:58
    • Liebe Denki,

      für manche Lesenden "harte" Worte, aber wahre Worte. Dein Leben findet da draußen statt, jenseits von App, Blog und MM. Ich freue mich, wenn Du ab und an rein schaust, vielleicht im Forum "Mindset ...", denn um Abnahme, Verbote etc. geht es dort nicht.
      Ich wünsche Dir, liebe Denki, viel Energie für Dein Jetzt. Schau' nicht zurück, sorge Dich nicht um ungelegte Eier; vor allem aber:

      fühl' Dich fest gedrückt,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 01:48
    • Ich werd jetzt auch mal die App löschen, damit ich mich auch wirklich mal hier fernhalte. Ist eigentlich schade, weil ich ja eigentlich gar nicht mal so viel mit Punktezählen und so am Hut hatte, dafür aber den Blog genutzt habe und gelegentlich im Forum mitgemischt habe. Sollte man meinen, dass das doch ok sein sollte?! Aber dann les ich hier was von "abgenommen", "dick sein" und "schlank sein" und da was von "gesund", "brav sein" und "sündigen" und will mich nicht mehr davon anstecken lassen. Ich will das nicht mehr zu meinem Thema machen. Wenn ich jetzt hier bleibe, hege ich doch insgeheim die Hoffnung, mich von dem Thema "Essen" abwenden zu können und trotzdem nicht zuzunehmen. Ich will mich aber abwenden können, und zunehmen können und mich genauso super und erfolgreich und toll finden und fühlen können, wie ich mich mit 60 kg fühle! Weil das Gewicht nämlich so egal ist. Wieso mache ich AUCH DARAUS EINEN ELEFANTEN? Also aus mir einen Elefanten? Echt nicht nötig! Ich versuche mich mal jetzt andererseits zu erleichtern. Ich werde dann gelegentlich über den Laptop noch reinschauen-vor allem im Blog- aber die App ist erstmal gestrichen.