• 09. Jul 2012 18:26
  • Ufff.... 1 1/2 Monate nicht geschrieben.... und nun bin ich doch wieder da. Irgendwie hab ich einfach die Motivation auf dem Weg meines Vorhabens verloren... Es ist viel passiert in der letzten Zeit und leider auch nicht so viel positives. Leider... *seufz*

    Nun ka wenigstens habe ich trotz dessen nicht zugenommen sondern sogar etwas Gewicht verloren in der Zeit. 1,9 kg weniger und darüber bin ich sehr froh. Ich habe mir nun angewöhnt meine Mahlzeiten langsam zu geniessen und esse halt nicht mehr so schnell. Das kommt daher das ich seid ner Woche ein Zungenpiercing hab und das ganze nicht mehr so schnell geht. Oh und die ersten Zwei Tage waren echt Hölle. Ich hatte so einen Jang auf etwas leckeres und es ging nicht. Nun habe ich mein Schweinehund überwunden und ich brauche das Ungesunde Zeug nicht mehr. Es gibt auch schöne leckere alternativen. Statt schocki gibts ne Banane oder Weintrauben. Aus Früchten mach ich mir feine Smooties. Schmecken superlecker. Gerade so für zwischendurch eine super alternative zu Süßigkeiten und co....

    Nun hoffe ich das ich weiter mich an mein Vorhaben halte abzunehmen. Ich möchte zumindest shoppen gehen ohne frustriert den Laden zu verlassen, da alles so blöd sitzt und ich aussehe wie ne Presswurst.