• Optionen

12. Jun 2015 - Jetzt ist es passiert

    • 0 0
    • 14. Jun 2015 21:21
    • Liebe Moppsy,

      so geht es mir nun schon nach jahrelanger Anwendung. Immer wieder faszinierend, was die kleinen Stacheln bewirken.
      Ich bin sogar schon darauf eingeschlafen. Das Aufwachen - also der Moment - war voll genial, bis ich realisierte, dass ich auf der Matte lag. ...
      Hat sich schnell gegeben, war halt eine sehr intensive Erfahrung ;-)

      Entspann' Dich gut,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 17:37
    • Die Matte, sie ist da :) Heute das zweite Mal herum experimentiert. Und das Ergebnis: Irgendwas zwischen Wohlschmerz und Kreislaufpush. Echt gut!! :) Ganz anders als erwartet. Ich liege nur wenige Sekunden drauf und mein Kreislauf dreht schon total auf. Hätte ich nie erwartet. Eine Mischung aus faszinierend und erschreckend :)

      Selbst mein Mann, der für diese eigentlich gar nicht zu haben ist, meinte, dass es auf irgendeine Art angenehm ist - und das heißt was (mit Massage kann man ihn jagen!!)
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 10:45
    • 12. Jun 2015 - Jetzt ist es passiert
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      drum prüfe sich, wer mit Social Media korrespondiert. Genau dies ist geschehen. Ich habe mich geoutet und es war der letzte Schritt einer nunmehr zwanzig Jahre währenden Entwicklung. Ich lebe beruflich quasi von der Wertschätzung, die täglich, da Draußen im eingebildeten "Krieg" der Indoktrinierten mit Füßen getreten wird, um dem Mammon zu fröhnen.
      So, es ist raus. keine tierischen Produkte mehr in meinem Haushalt. Basta.
      Den Shitstorm schaue ich mir nicht an und genieße stattdessen lieber die Aufzucht meiner Bohnen im Garten.

      Ich fühle mich wie damals - wie ich mich noch erinnere -, da beschloss ich ein paar Dinge. Manche waren falsch, andere richtig.
      Und das sind Text und Link dazu. Einen schönen Tag,
      xe.
      ~~~
      "ch erzähle nicht viel über meine Ernährung. Vielleicht auch, weil ich ab und zu etwas "milchlastig" in der Form von Käse bin. Das ist mein eigenes, persönliches Gewissen.
      Was mich jedoch massiv stört, ist, dass es vollkommen normal ist, von "FleischPRODUKTION" zu sprechen. Hier werden fühlende, denkende Lebewesen in eine Hölle geschickt, die ihr ganzes kurzes Leben andauert. Can you imagine?
      Sicher, es mag Hühner geben, die Sonnenlicht gesehen haben, und Kühe, die frisches Gras genießen durften. Doch bei den kleinen "Oasen" super biologischer, dynamischer "Zucht" - die "tierfreundliche" Tötung inbegriffen - was ist mit all dem Leid?
      Wir reden über ?#?WERTSCHÄTZUNG? in dieser Gesellschaft und fühlen uns in der Familie, am Arbeitsplatz oder woanders "gemobbt", und darin ist ganz viel verborgen: WERT und SCHATZ. Wollen wir mit dem Schatz dieser Erde weiter so umgehen und den Wert nicht begreifen?
      Ich wünsche mir keine radikale Zwangsmaßnahme per Gesetz, sondern ein ?#?Aufwachen?. Wie kannst Du Dich wertschätzen, wenn Du die lebenslange Qual eines Lebewesens für Dein "Wohlergehen" hinnimmst?"
      http://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xaf1/v/t42.1790-2/11381046_848949418491633_1558030002_n.mp4?oh=1059e0777e6ecb25c86bab07db125538&oe=557ABDC4