• 10. Jul 2012 09:22
  • Hui, ich bin erst seit heute dabei und die Seite gefällt mir schon jetzt riesig! "Weight Watchers für Arme" hat eine Freundin gesagt und das hat mich dann doch arg neugierig gemacht. Ich hoffe mit Hilfe dieser Seite gewichtstechnisch durchzustarten, um mich endlich wieder mit einem Lächeln im Spiegel ansehen zu können.

    Mal schauen was heut noch wird. Habe leider nur 3 Stunden Schlaf gefunden, also wird es mit Sport wohl eher nix :/

    Aber nun muss ich erstmal los. Um 10 Uhr muss ich im Café auf Arbeit sein. So habe ich wenigstens ein wenig Bewegung. Ansonsten wird heute gechillt. Hab eh kein Auto da, um ins Fitness-Studio fahren zu können. Das musst ich nämlich vorhin zum "Auto-Doktor" schaffen :( Armer Schatz *heul*

    Schönen Tag allen Abnehmwilligen :D