• 19. Jun 2015 12:29
  • Heute früh um 8 Uhr habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. :) Ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. :) Die Kündigung für meine derzeitige Stelle habe ich mit ein bisschen (aber auch nur ein bisschen) Wehmut geschrieben, da ich hier seit knapp 7 Jahren in einem Familienunternehmen arbeite und das auch ein wenig schade ist, dass ich hier nicht mehr Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft bekommen kann.

    Es waren schöne (und ein paar schwierige) Jahre und ich hoffe, dass sich meine Kündigung nicht noch negativ auf das Betriebsklima auswirkt für die letzten Wochen.

    Aber die Freude überwiegt ganz klar und heute Abend mache ich mir noch eine Flasche Rotwein auf (soviel zum Thema Bier und Wein an den Wochenenden. :D ) Aber hey: Ich denke ich hab mir das verdient... ;)
    Ich habe mich noch nie wegbeworben, weil ich Angst hatte, nicht gut genug zu sein... Und siehe da... Komplette Fehleinschätzung meiner Person und meiner Fähigkeiten. Das tut so unglaublich gut, das erfahren zu haben.

    Ich kann den 1.8. kaum abwarten. :D Ich schaue jetzt, dass ich alle offenen Vorgänge hier noch vom Tisch bekomme und dann geht es auf in ein neues (Berufs-)Leben.
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht zur Feier des Tages meinen Schatz zum Essen in eine sehr exklusive Location in der Eifel einladen soll... :) Ist ja eigentlich ein Grund zum Feiern... ;)
    Mal schauen.

    So ihr Lieben, ich muss noch Abschiedsbriefe für meine liebsten Kunden entwickeln und danach hab ich dann auch Wochenende. :)
    Ich wünsch euch was!!! :*