• Optionen

Gute-Laune-Dienstag

    • 0 0
    • 23. Jun 2015 10:27
    • Liebe Finally,

      mach dich nicht verrückt und setze dich nicht zu sehr unter Druck. Ich denke das du deine 4km beim Spendenlauf schaffen wirst. Es geht ja nicht um Schnelligkeit. Außerdem hast du dich ja schon super verbessert. Sei stolz auf dich, dass du es geschafft hast anfangen zu laufen und der Rest kommt mit der Zeit. ;)

      Versuch deine Ziele die du dir gesetzt hast im Auge zu behalten und dann wird alles klappen.

      Das sind schöne Neuigkeiten, mit deinen Mädels. :)

      Und Paaaannnncakeessss!!!! Ich hab mich inzwischen auch in die tollen kleinen Dinger verliebt.
      Am liebsten mit etwas Naturjoghurt drauf und gaaaaanz viele Früchten. Ich muss nur zugeben, dass ich vor der Arbeit immer zu faul bin mir welche zu machen. Gibts daher meistens nur am Wochenende :)

      Den Gute Laune Dienstag wünsche ich dir auch :-*
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 10:10
    • Liebe Xe.

      ich versuche mein Bestes :) Ich habe mir gestern nur gedacht, dass ich ja sowas nicht als Ausrede nehmen sollte, da es ja tendenziell mehr regnet, als das es trocken ist - und Freitag ist ja schon der Spendenlauf wo ich 4 km mindestens (am Stück) laufen wollte... Bisher schaffe ich einen km ohne Pause - ich hoffe ich blamiere mich da nicht in Grund und Boden (es laufen auch einige von Daniels Arbeitskollegen mit)... Da hat man halt ein Ziel auf das man hinarbeitet... *g*
      Ich werde mich auch für den Winterlauf nächstes Jahr in Aachen anmelden. Das sind 18 km. Und vielleicht im Sommmer nächstes Jahr zu so einem "Probelauf" von 10 km. Danach kommt evtl. ein Halbmarathon und wer weiß... Vielleicht auch ein ganzer (wobei ich erstmal nur nächstes Jahr die beiden Läufe machen mag). Habe gelesen, dass einen das motiviert und man dabei bleibt weil man ja im Training bleiben möchte. :)

      Lese ich da richtig? Du hast eine Erkältung? Oder bist du von Allergien geplagt? Ich wünsche dir so oder so eine gute Besserung! :*
      PS: Wie läufts mit deiner Mum?
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 10:00
    • Liebe Finally,

      an Dir scheint der ausfallende Sommer 2015 spurlos vorüber zu gehen das finde ich klasse :-)

      Verschnupfte Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 09:56
    • Nachdem ich gestern Abend mit meinen zwei besten Mädels meinen Erfolg gefeiert habe (bei einem Wasser und einer Coke Zero wohlgemerkt), haben wir auch noch den Erfolg meiner besten Freundin gefeiert.
      Sie hat endlich eine Stelle als Lehrerin und unterschreibt heute ihren Vertrag. :) (Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Aufruf hier erinnern, wo ich gefragt habe, ob wer nicht einen Rektor kennt, der eine Reli/Philosophie-Lehrerin sucht).
      Durch meine Connections ist der Job zustande gekommen. :) Ein ehemaliger Bandkollege sprach mich an - seine Mutter ist Rektorin an der Schule wo Ina jetzt anfängt. :D So klein ist die Welt. Ich habe mich riesig gefreut. Jetzt muss nur noch meine liebe Freundin Sabine im Job happy werden - da stehen zum Ende des Jahres ganz schlimme Veränderungen für ihre Stelle an, weswegen Sie sich jetzt auch umgucken muss. Ich hoffe, dass das auch so gut klappt wie bei Ina und mir.

      Ina (das faule Stück) hat gestern beim "Afterwork-Joggen" gekniffen. :D Grund: Es regnet! Es hat gestern ununterbrochen geregnet. Und was habe ich gemacht? Richtig: Ich bin alleine durch den Regen gelaufen. Mit tollen Erfolgen (schaut euch mal meinen Vergleich vor noch noch nicht mal 1 1/2 Wochen an den ich als Bild unten eingefügt habe *g*). Ich bin das längste Stück durchgelaufen und ich überlege sogar, ob ich heute nach der Arbeit nicht nochmal eine Runde laufe (bzw. 2). Wollte gestern eigentlich schon die 5 km laufen, aber es hat so angefangen zu schütten, dass ich das abgebrochen hab - immerhin war ich ja eine Runde und im Regen laufen ist jetzt auch nicht soooo super.

      Zum Abendbrot gab es dann das "Sportler-Essen": 4 Eier verpackt zu einem Rührei mit 2 Scheiben Käse und einer Fleischtomate. Zum Nachtisch dann noch einen Proteinriegel (vom Aldi - die sind zwar nicht billig, aber echt lecker).
      Anstelle von Cocktails (die Mädels sind da weniger diszipliniert als ich) gabs bei mir wie gesagt "nur" Wasser und CokeZero (zum Anstoßen).

      Heute früh habe ich mir die Zeit genommen mir ein warmes Frühstück zu machen. Es gab 1 Banane mit 2 Eiern, einem EL Mehl, einem Schuss Sojamilch und ein paar Leinsamen verquirlt zu ein paar leckeren Pfannekuchen. Darauf kam dann ein geriebener Apfel und ein bisschen Zimt. Damit kann man doch gut in den Tag starten oder was meint ihr dazu? ;)

      Heute Mittag gibt es einen Apfel, eine Orange und eine Grapefruit. Heute Abend weiß ich noch nicht so recht, was ich kochen soll... Muss mal schauen was ich bei mir noch so alles finde. Ich hab schon ein wenig gehamstert die letzten Wochen und Monate... :D Da wird sich sicherlich irgendwas finden. Ich muss nur schauen, dass ich vorher nochmal zur Bank komme, weil ich meine Karte nicht finden kann (liegt vom Eifel-WE wahrscheinlich noch im Auto meiner Eltern und die sehe ich erst Donnerstag) und ein wenig Geld zum Einkauf von frischem Obst und Gemüse brauche. :D Da merkt man erst einmal wie angewiesen man auf dieses blöde Plastik eigentlich ist. :)

      So, jetzt heißt es weiter "Tisch leerbekommen", damit ich hier eine ordentliche Übergabe aufs Parkett lege. :)

      Ich wünsche euch ebenfalls einen Gute-Laune-Dienstag :*