• 25. Jun 2015 02:04
  • Ich war gestern endlich wieder laufen. Hab echt den Leistungsabfall gespürt, aber genauso schnell macht man ja auch Fortschritte, wenn man mal dranbleibt.
    Ich komm mir inzwischen vor wie Dr.Jekyll und Mr. Hyde (wie auch immer das geschrieben wird...). Grad geht es mir ganz gut. Versteh ich nicht- dass meine Stimmung so extrem schwankt.
    Ich habe morgen frei. Da sollte ich das momentane "Hoch" (was es ja gar nicht ist. Grad ist einfach "normal" und eben nicht "depri") nutzen und endlich die Arzttermine machen. Und die werde ich dann wirklich auch in die zweite Monatshälfte legen. Kann nämlich sein, dass ich dann aus meinem monatlichem Loch heraus ganz vergesse, dass ich Termine habe bzw. dass mir dann einfach die Kraft fehlt und ich es dann verschiebe.
    Morgen dann ein paar Kraftübungen , dann wieder laufen. So will ich das jetzt abwechseln, nur den Sonntag pausieren. Vor allem vereinfache und verkürze ich die Einheiten. Okay, Kraftgeschichte ist etwas differenziert. Aber Laufen werde ich maximal eine Stunde bei gleichbleibender Belastung und einmal in der Woche folgt dann eine simple HiiT-Runde mit 30 Sekunden schnell, 30 Sekunden langsam, 15 Minuten lang.
    So, dass ich wirklich pro Tag nur 15-60 Minuten trainiere. Wenn ich das so durchziehe, dann ist es nicht zu zeitraubend und trotzdem sollte ich mich damit fit halten können!
    Ja! Och, was freu ich mich auf die Sonne die nächsten Tage. Und dann im Juli endlich auch Urlaub!