• 25. Jun 2015 08:06
  • Wie versprochen melde ich mich mit meinem Laufergebnis von gestern: ICH WAR SOOOO SCHLECHT!
    Zahlen, Daten, Fakten: 5 km in 42,38 Minuten (Daniel hat dafür 22 Minuten gebraucht und der ist momentan nicht im Training)...
    Schnellster Kilometer (das war der 1.): 6:44 Minuten
    Langsamster Kilometer (das war der 5.): 9:58 Minuten
    Durchschnittlich habe ich 8:35 Minuten pro Kilometer gebraucht bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 7 km/h!!!!
    Das war etwas frustrierend...
    Daniel und ich sind uns jetzt einig, dass ich erst einmal die einfache Runde laufen soll ohne Pausen (das bekomme ich nämlich noch nicht einmal hin...)
    Ist vielleicht auch vernünftiger da erstmal ordentlich zu laufen bevor man sich das Doppelte draufschaufelt. Also werde ich das morgen auch so machen. 2.5 km laufen und danach stramm gehen.
    Ich geb mir da einfach noch ein bisschen mehr Zeit.
    Auf der Waage macht sich die strickte Ernährung in Kombination mit dem Sport aber auch bemerkbar. Bin endlich wieder unter 80 kg und hoffe, dass ich diesmal so diszipliniert bleibe.
    Allerdings - und das ist ein Tipp an alle, die auch "Probleme" haben sich an gesundes Essen zu halten - merke ich, dass ich seit Anfang der Woche wirklich keine "Ausfälle" mehr habe wg. dem Essen. Ich ernähre mich sehr bewusst und ordentlich, da ich den Sport ja nicht zum reinen Vergnügen mache, sondern mir davon ja auch etwas erhoffe. :) Funktioniert super. Auf dem Kühlschrank klebt jetzt ein "i Love Running" um mich immer daran zu erinnern, dass ich alles was ich mir runterlaufe ja nicht durch das was ich da raushole wieder drauf kommen soll. :D
    Süßigkeiten hab ich verbannt und durch Bananen ersetzt. Ich habe gestern gefrohrene Banane in Scheiben probiert. LEUTE, ich sag euch: Das ist genial! Besser als Eis, da genau so lecker und deutlich weniger kcal.
    Soooo, jetzt muss ich mich ein wenig sputen. Muss noch Essen fürs Büro einpacken und mich fertig machen. In 45 Min muss ich los. Das wird schon knapp...
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich ein wenig Sonnenschein! :)