• Optionen

29. Jun 2015 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 30. Jun 2015 08:50
    • Klasse, Bulette :-)

      Das freut mich. Gute Blutwerte sind gold wert. mein Hausarzt sagt bei der Auswertung immer: "Ach, Sie sind ja Vegetarier. das sieht man." - Auch noch zu Fleischesserzeiten. hihi ... :-)

      Genieße deinen Shoppingfang und freu Dich auf die nächsten Grammverluste,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 20:00
    • Hallo alle zusammen,

      ich hatte heute einen schönen Tag.Es wird nicht nur das Wetter besser....
      Ich hatte heute einen Arzt-Termin.Letzte Woche wurde mir dazu Blut abgenommen und es wurden alles Werte überprüft.
      Meine Ärztin hat mich schon so freundlich empfangen ....und gesagt ...meine Werte sind alle super.Im Oktober 2014 waren sie ja nicht so gut.
      Aber jetzt,wo ich so gut abgenommen habe....es sind bald 20 Kilo...geht es mir so toll und alles ist in Ordnung.
      Sie sagte auch....ich könnte für einige ihrer Patienten Vorbild sein.
      Das freute mich riesig und ich bin anschließend gleich shoppen gegangen.Und das war auch erfolgreich.
      Ein paar Kilo sollen es natürlich schon noch werden...aber ich bin auch sehr dankbar,dass ich das mit MM erreicht habe.

      Also... euch allen auch weiterhin viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette

      Euch allen einen schönen Abend!