• 30. Jun 2015 08:28
  • Guten Morgen ihr Lieben,

    ich war gestern noch brav beim Arzt. Es hat sich herausgestellt das ich voraussichtlich Hashimoto- die Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Das kann man an sich sehr gut behandeln, aber es ist trotzdem Mist! Es ist als ob ich überall hier geschrien hätte, als die Fibro, Hashi usw. verteilt wurden. Jetzt soll ich erst mal absichtlich für eine Woche keine Hormone nehmen damit ich eher in eine Unterfunktion falle. Danach werde ich auf Hashimoto getestet. Bei einer Schilddrüsenunterfunktion tut man sich sehr schwer abzunehmen. Das ist so richtig blöd. Ich werde, wenn ich Hashi habe, immer wieder mal in eine Unterfunktion fallen....mpf....

    Gestern war ich zumindest noch für 30 min. auf dem Laufband. Ich will den Schwund der Überfunktion jetzt noch mitnehmen so gut es geht. Man muss ja aus allem das Beste machen.

    So jetzt wird gearbeitet. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hoffnung