• Optionen

01. Jul 2015 - Abnehm Blog von dickerbaer

    • 0 0
    • 01. Jul 2015 18:23
    • Lieber abnehmender baer ,

      wenn man bedenkt, dass manche Leute es schaffen, in 3 Jahren 25 kg zuzunehmen, hört sich doch Deine Berechnung sehr vielversprechend an.Kommt eben auf die Sichtweise an.

      Ich wünsche Dir Geduld und Durchhaltevermögen, es lohnt sich.
      Freundliche und motivierende Grüße Zaide
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 12:00
    • Nur die Hälfte meiner Mitteilung wurde transportiert.
      Offenbar mag der Blog bestimmte Zeichenkombinationen nicht. (Vielleicht bedeuten sie im Binärcode was unanständiges?!!.....)
      Ich hatte noch das Bedürfnis mitzuteilen, dass ich in den letzten 9 Wochen mal gerade 1,4kg abgenommen habe.
      Das veranlasst mich zu der Berechnung wie lange ich brauche um mein Zielgewicht zu erreichen:
      Bei gleichbleibender Abnahmegeschwindigkeit würde ich für meine 25 kg gut drei Jahre benötigen.

      Keine gute Aussicht....
      Ich kann nur hoffen dass die"Abnehmschnecke " irgendwann den Turbo einschaltet......