• 02. Jul 2015 08:57
  • Heute gewogen- wieder mehr drauf. Ok gestern war ich auch wirklich schwach, es war gestern ein harter Tag und deshalb hab ich mich mit einer kleinen Schale Chips getröstet obwohl diese punktetechnisch nicht mehr drin gewesen wäre. Auch auf dem Laufband war ich nicht. Aber was mich ärgert das ich zugenommen habe- obwohl ich sonst so brav war. Ich merke das ich wieder in eine Schilddrüsenunterfunktion falle (welche ja momentan von meinem Arzt beabsichtigt ist), aber wenn ich diese habe dann muss ich um jedes 100 gr. kämpfen, so wars von Januar bis März diesen Jahres. Und das ist wirklich hart. Da hab ich mich ja schon gefreut wenn ich 300 gr. in der Woche abgenommen habe. Ich weiß einige werden sagen du musst auch deine Sonderpunkte auffuttern, aber das schaffe ich einfach nicht. Ich hab früher gar kein Gemüse und Obst gegessen und jetzt esse ich täglich ein wenig- das ist für mich sowieso schon ein riesiger Sprung.

    Die Aussicht ist momentan eher düster und ich bin einfach ein wenig geknickt.

    Planung für die restl. Woche: Heute Mittag ein Sandwich vom Metzger + Joghurt mit Obst, abends Salat mit Putenbruststreifen + Sport (Laufband), Freitag: Leider abends Biergarten, aber dort evtl. nur einen Salat mit irgendwas (aber ob ich das schaffe?), Samstag: Mittelalterfest- da esse ich meistens einen Flammkuchen und Steaksemmel, das geht, aber der Met wird wieder ned so gut sein, naja dafür putze ich meistens ca. 4 Std., Sonntag: selbstgemachte Ripperl zuhause mit viiiieeeellll Gemüse + Sport Laufband

    Na dann wollen wir mal....