• 03. Jul 2015 11:28
  • so, lange nix mehr geschrieben... bin voll im training, sag ich euch. trotz der wärme gehe ich alle 2 tage laufen, die letzten tage sogar jeden tag. und dann gerade bei 24°C außentemperatur schön in die warme wanne :) herrlich. warum der ganze zirkus? tja, ich bin auf die grandiose idee gekommen, mal bei einem wettkampf-lauf mitzumachen. und so geht's samstag nach HH zum women's run. nur weiber in pinken t-shirts. bin ja mal gespannt, 5km bei 38°C... holla. heute mal bei 26°C 5km gelaufen, da brauchte ich 38min. hatte ja die wilde hoffnung, unter 35min zu laufen, aber bei der wärme wird das wohl nix. schade. aber: lieber langsamer laufen und dafür gesund ankommen. es ist mein erster lauf, von daher...und meine mama und meine cousine kommen auch mit, erstere walkt aber und letztere hat schon 4 oder 5 läufe hinter sich, weiß also, wie der hae äuft. ich hoffe nur, dass ich morgen nicht so voller adrenalin bin, dass ich gleich lospresche und dann die letzten kilometer gehen muss. drückt mir die daumen, ich berichte :)