• 05. Jul 2015 08:38
  • So, Woche 1 nach Urlaub, heute 63,8 kg, im Vergleich zu 65,5 am Montag! Urlaubskilos ade, sag ich nur! Diese Woche bin ich nun auch wieder voll ins Marathontraining eingestiegen - 27. September rückt ja immer näher..... Vor dem Urlaub war ich irgendwie trainingsmüde, hab dann in Italien auch fast gar nix gemacht, das tat wirklich gut. Nun läufts wieder und diese Woche hab ich gesamt:

    105 km zurück gelegt, davon 68 km auf dem Ergometer (sind meine regenerativen Einheiten) und 37 km bin ich gelaufen, ein bisschen schwimmen war noch dabei.... insgesamt waren es 6,35 Stunden und 3.125 verbrannte Kalorien.... Und manchmal, wenn ich es so im Überblick sehe, wird mir bewusst, dass ich durchaus was leiste, das ganze neben drei kleinen Kindern, Haus und Ferienwohnung - macht mich stolz und tut mir gut. Sport ist einfach mein Hobby und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie es wäre, gar nichts zu tun... das wird in den nächsten Wochen ja nicht passieren - der Berlin Marathon liegt vor mir und darauf muss man sich vernünftig vorbereiten.... ich halt Euch ein wenig auf dem Laufenden...

    So, nun unter die Dusche und auch heute wieder werden wir den Tag am Fluss verbringen, überall sonst ist es einfach allzu heiss....
    Seid lieb gegrüßt
    Tessa