• 06. Jul 2015 08:19
  • Guten Morgen. Endlich nicht mehr ganz so heiß.
    Nachdem gestern früh die Waage 116,5 (also minus 1,5kg) anzeigte....war sie heute nicht so nett zu mir....zeigte 117,5 :(
    Gut, gestern war Sommerfest in der Firma (Grillen, Salate etc.) aber ich habe eigentlich nur bunten Salat und Hähnchen- sowie
    Rindfleisch gegessen, aber trotzdem. Okay, ich sollte vielleicht auch dabei bleiben, mich nur 1x die Woche zu wiegen...also erst am
    Samstag wieder. Heute bin ich guter Dinge, im Plan zu bleiben, zumal ich bereits seit einer Woche ohne ferngesteuerte Fressanfälle bin....
    Ich habe Brot dabei, heute abend gibt es nur Salat und Ciabattabrot (viell. noch ein kl. Wiener Würstchen - Punkte wären ja noch da) und gut.
    Kann auch sein, dass wir grillen...dann bleibt es beim Salat, Ciabatta...und ich werde mir Putenfleisch zum Grillen besorgen...also es wird schon passen heute....ich bin hoch motiviert, weil ich endlich mal auch glaube, das ICH es schaffe....und so soll das auch bleiben....1,5 von 30 kg. sind geschafft...den Rest pack ich auch noch....nach und nach....in diesem Sinne, bis denne - die Henne :)