• Optionen

24. Jul 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 24. Jul 2015 01:58
    • Das fehlte jetzt noch:
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 01:32
    • Urlaub ist schon was Gutes! Einfach mal alles in Ruhe tun. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie heftig gechillt ich wäre, wenn wir mal all inclusive wohlmöglich noch mit Kinderanimation/-Betreuung unterkämen!?! Ich hab hier in meinem süßen **-Sterne-Hotel nur eine Ahnung davon. Der erste Tag war organisatorisch noch nicht so einfach, aber dann hatte ich es raus. Einmal am Tag zum Supermarkt, den großen 6-Liter-Wasserbehälter für mich und den Kleinen und die 3Liter Eistee für meine Große in den Rucksack, den Rest in Einkaufstaschen. Und den Kleinen im Supermarkt bloß im Kinderwagen lassen!! Den ersten Tag war die Große mit dabei (in der Hoffnung, dass sie ein Hilfe wäre), aber das war zu anstrengend für Sie und so wird sie eher ne zusätzliche Belastung.
      Damit lagen wir jedenfalls bei 15-20 Euro täglich. Schon weniger als wenn wir jetzt zu jeder Mahlzeit im Restaurant gegessen hätten.
      Tja, dann später nochmal alle raus an den Strand. Am Wasser ist die Hitze dann doch schon erträglich. Anscheinend vertragen wir alle die Sonne ganz gut (naja, auch dank LSF 50 von der Kindersonnenmilch)- obwohl wir (vor allem ich) zuletzt wenig Sonne gesehen haben. Jedenfalls sind wir nichtmal rot geworden. Besonders braun find ich uns jetzt auch nicht, aber etwas Farbe ist schon hängen geblieben. War jetzt schön und gemütlich die paar Tage am Meer. Viel besser als ich gedacht habe! Mit nur zwei Kindern und ohne Mann ist das schon was anderes. Der hatte die Mittlere schon zur Familie nach Bosnien gefahren und hat dort ein paar Dinge erledigt und ist eben hier angekommen und nimmt uns dann morgen Früh auch mit zur Familie (hatte ich schon berichtet??).
      Da wird es dann nicht mehr so gemütlich und ich hoffe, dass wir da nicht so lange bleiben und ich noch einige Urlaubstage zu Hause in Deutschland verbringen kann. Und wieder viel Zeit für meinen Sport habe. Den vermisse ich nämlich schon. Kurze Wiedersehensfreude mit der Family in Bosnien und dann noch viel gemütliches 'Home sweet home' in Deutschland. Das ist dann mal ein richtig gelungener Urlaub!