• Optionen

11. Aug 2015 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 11. Aug 2015 23:03
    • Schlauer Plan !

      Lass doch aber statt dessen immer mal was von dem schweißtreibenden Sport sein : )

      Ich esse zur Zeit viel Eis, also wirklich vielviel Eis. Einfach eingefrorenes Obst mit Stiel. Du kennst bestimmt diese Eisförmchen?
      Man muss sich nur einmal bewegen, um es aus dem Kühlschrank zu holen und dann erst wieder, wenn man Nachschub braucht.
      Oder gar nicht- schick die Kinder!
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 21:08
    • Ich habe festgestellt - es fällt verdammt schwer, sich wieder an kleinere Mengen und das Zählen zu gewöhnen. Heute abend gab es Sushi. Es gab was zu feiern. Allerdings kam es auch meiner Kochfaulheit entgegen. Menno, ist das heiß hier in Berlin. Ich würde Essen fast zum Sport zählen, weil ich dabei so schwitze und mir dann Sportpunkte abziehen.