• Optionen

16. Aug 2015 - Abnehm Blog von Lia1991

    • 0 0
    • 16. Aug 2015 13:46
    • Das mit den Portionen verstehe ich nicht so ganz!?! Du solltest mehr essen! Zumindest alle Deine Punkte! Wenn Du die alle aufessen würdest, werden die Portionen auch größer. Soviele liegen zu lassen, führt früher oder später in den Hungerstoffwechsel ---> JoJo!
      Neunmalkluge Grüsse, crazy
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 10:30
    • Hallo ????
      Ich heiße Julia. Ich mache MM seit 2 Wochen.
      Übergewichtigt oder mich dick gefühlt habe ich nicht, trotzdem war mein Gewicht nicht mein Wohlfühlgewicht. Und darum geht es ja, das man sich in seinem Körper wohl fühlt ohne dafür beschimpft werden muss zu dünn zu sein.
      Aus diesem Grund habe ich mit MM begonnen.
      Ich habe in dieser kurzen Zeit 2 kg abgenommen, an die Portionen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, da ich vorher mehr gegessen habe auch wenn ich satt war.
      Mal sehn wies weiter geht ????