• 23. Aug 2015 00:56
  • Gestern kam mir ein gruseliger Gedanke: "was, wenn es das jetzt war? Wenn meine schlanke Zeit einfach hinter mir liegt? Wenn ich mich mit meinem jetzigen Gewicht abfinden muss (oder mehr)?".
    Könnte das sein? Wieso muss ich mich jetzt plötzlich wieder damit rumplagen? Nach so langer sorgloser Zeit? Ne! Das sehe ich nicht ein! Ich werde mich so lange dagegen sträuben, bis ich mein Gleichgewicht wiedergefunden habe.
    Ich sollte mich ja eigentlich darüber freuen, dass mir alle immer attestieren, dass ich wirklich kerngesund bin und mir rein gar nichts fehlt! Aber mir fehlt etwas! Mit fehlt mein Tatendrang, meine Kraft, mein Glaube an mich, meine Unabhängigkeit- irgendwie alles.
    So ne lange Durststrecke! Ich drehe mich im Kreis und finde keinen Weg raus aus dieser Unzufriedenheit. Wie lange soll das denn noch so laufen? Wieso geb ich mich denn nicht mit dem zufrieden, was ich habe? Ich mache echt nur das Nötigste und das ist schon zuviel für mich. So kann das echt nicht weitergehen. Entweder platzt mir bald der Kragen und ich krempel alles um oder ich leg mich hin und steh einfach nicht mehr auf. Was, wenn ich einfach nicht mehr aufstehe und wirklich gar nichts mehr tue?