• 23. Aug 2015 11:28
  • Endlich kann ich etwas abnehmen, obwohl es oft stagnieren wird und ich manchmal Pausen einlege wenn mein kleiner Sohn einen Wachstumsschub hat.

    Nachdem ich endlich die 100 besiegt habe, bin ich mir sicher dass ich mein Traumgewicht irgendwann mal erreiche. Muss ja nicht sofort sein.

    Die letzte Woche war recht schwierig, da wir viele Geburtstage und Feste besuchen mussten. Natürlich springt das Gewicht auf und ab. Egal.. Es kommt eine ganz normale Woche auf mich zu. Da kann ich etwas Gewicht verlieren. Eine Woche danach darf ich wieder Sport machen. Hurra! Mit zwei Kiddies wird's zwar nicht leicht Freizeit zu finden, aber ein paar Übungen während Mtv läuft schafft man schon. :-)

    Mein nächstes Ziel ist es die 95 zu knacken. Mal sehen wie lange das dauert.

    Viel Erfolg und niemals aufgeben!

    Ritox