06. Okt 2015 - Abnehm Blog von DatMarita
-
- 07. Okt 2015 18:14
- Hallo Marita,
das ist ja ein sensationelles Zwischenergebnis. Das hast du super gemacht. Von 52 auf 44-klasse!
Wo es so gut klappt mit dem abnehmen , wird dein Körper nach einer Zeit des haltens sicher noch das eine oder andere Kilo abwerfen.
Das ist eine schöne Idee mit dem Kleid am Weihnachtsfest. Damit belohnst du dich und erfreust deinen Mann.
Weiterhin guten Erfolg wünscht dir
dickerbaer
-
- 06. Okt 2015 15:11
- Hallo Marita,
dein Bericht ist der Hammer!
Sooooooooo klasse, was du schon geschafft hast!
Ich habe eine ähnliche "Karriere" hinter mir. Ich habe nach zwei Schwangerschaften auch bis 100 kg zugenommen und als meine Kinder so alt waren wie deine jetzt hab ich auch auf ähnliche Art und Weise wieder 30 kg abgenommen.
Das mit dem "Hänger" jetzt bei 81 kg kenne ich auch.
Irgendwie geht einfach nichts mehr voran.
Im nachhinein hatte ich immer das Gefühl, dass der Körper bei so einer "Zwischenstation" auch mal eine Pause braucht.
Er will sich irgendwie an das neue Körpergefühl gewöhnen.
Wenn ich diese Pause akzeptiert habe, ist es meistens nach einer gewissen Zeit wieder gut voran gegangen und ich konnte das nächste Ziel angehen.
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass du nach der Elternzeit keine Zeit mehr für so viel Sport hast.
Muss sich halt alles wieder neu ordnen.
Ich bewundere dich sehr für alles, was du erreicht hast und wünsche dir von Herzen alles Gute,
Karfunkel
-
- 06. Okt 2015 01:26
- Hallo zusammen,
ich möchte mich mal vorstellen.
Ich heiße Marita, bin 28 Jahre alt, habe 2 Söhne (5,5,Jahre und 3 Jahre) und seit 6 Jahren verheiratet.
Ich habe genau am 24.04 mit meiner "Diät" begonnen.
Ich hatte einfach die Schnxxx voll. Ich habe in beiden Schwangerschaften bis zur 30. Woche nur abgenommen. Leider ging es danach dafür doppelt so schnell wieder rauf. Richtig schlank war ich nie aber dennoch hatte es am 24.04 eben seinen Höhepunkt von 107,5 kg erreicht. Leider waten nicht nur die Schwangerschaften schuld. Schlechte Ernährung hat auch ihren Tribut gefordert. Süßkram und Cola gehörten abends einfach mit auf die Couch. Das ging so nicht weiter.
Ich gefiel mit nicht mehr und nix das ich anzog sah vernünftig aus. Alles war groß und schlabberte weil ich alles verstecken wollte.
Naja, also am 24.04 also ging es los. Von heut auf morgen. Ich suchte mir eine der viele Trainer raus die mir auf YouTube begegneten und landete bei Jilien Michaels und zog ihr 30Days Shred durch. 10 Tage Level 1
10 Tage Level 2
10 Tage Level 3
Ich ersetzte Süßkram durch Obst und Cola durch Wasser. Aß mehr Fisch und Hähnchen statt Schwein und Rind und hörte Vorallem auf meinen Bauch. Früher aß ich über meinen Hunger hinweg, wenn es schmeckte. Nun höre ich auf wenn ich satt bin!
Aktuell bin ich bei 81kg und hab einfach nen Hänger. Am 11.08 endete meine Elternzeit und ich begann zu arbeiten. Seitdem komme ich, dank meiner Schichten nicht mehr so zum Sport. Ich schlafe in meiner freien Zeit einfach lieber statt zu sporteln. Das vermisse ich richtig. Denn ich habe vom 24.04-August beinahe täglich Sport gemacht. Nicht nur die 30 Tage sondern eben auch andere Workout von Jilien Michaels. Ich hätte nie gedacht das ich Sport vermisse aber es ist so. Hab aber Hoffnung, dass sich das mit der Arbeit einfach richtig einspielen muss.
Also 26,5 kg sind geschafft
Von 52 auf 44
Aber ich will mehr. Ich möchte mich und meinen Mann, der immer zu mit stand und für den ich nicht hätte abnehmen müssen, an Weihnachten mit einem schönen Kleid belohnen. Für viele vielleicht lächerlich aber ich kenne mich nicht im Kleid. Ich hoffe bis dahin noch ein paar Kikos zu verlieren .
Bis dahin.