• Optionen

11. Okt 2015 - Abnehm Blog von M0ndschein

    • 0 0
    • 11. Okt 2015 15:22
    • Hallo ihr beiden,

      schön,dass ihr geschrieben habt! :)

      Dann werde ich das Gewicht wirklich erst am Freitag ändern!
      Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon über diesen Erfolg gefreut habe! :)
      Das motiviert echt am Ball zu bleiben!

      Trage alles ein und ich habe das Gefühl, dass ich es dieses Mal schaffen werde! Bis zum Ziel!
      TSCHAKKA! :)
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 13:47
    • Hey Mondschein,

      ich freu mich auch für dich!
      Es ist einfach schön, wenn man für seine Bemühungen belohnt wird.
      Schön, deinen Beitrag zu lesen!

      Ich stimme Miesepetra zu.
      Ich würde das Gewicht auch erst am Freitag eintragen.
      Bleib im Programm und freu dich auf Freitag.
      Ich wiege mich auch manchmal unter der Woche, nehme die Werte aber auch nur als Zwischenergebnis, damit ich ungefähr weiß, wo ich stehe und ob ich evtl. einen Tag brauche, an dem ich noch ein bisschen besser aufpassen muss.
      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

      deine Karfunkel
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 13:26
    • Hallo liebe M0ndschein!

      Na das hört sich doch wirklich nach einem tollen ersten Erfolg an! Ich würde an deiner Stelle dabei bleiben, dein Gewicht an deinem Wiegetag zu aktualisieren. Denn nur so kannst du wirklich nachverfolgen, wieviel du die Woche abnimmst. :) Ich gehe auch mehrfach die Woche auf die Waage, bin aber wesentlich entspannter geworden. Was Freitag auf der Waage ist zählt für mich, habe ich Montags ein paar Gramm zu viel, pass ich eben wieder gut auf. :)

      Mach dir einen schönen Sonntag!

      LG

      Die Miesepetra
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 12:52
    • Gestern war ein richtig schöner Tag!
      Mein Mann, meine Tochter, mein Papa, seine Frau und ich waren gestern im Zoo.
      Es war wirklich toll! :)

      Habe mich heute gewogen, es fällt mir schwer mich nur einmal die Woche zu wiegen.
      Bin da einfach zu neugierig! :D

      AAAAAAAAAABER ich habe schon 0,8g abgenommen! *freu,tanz,hüpf.
      BIn jetzt nur am überlegen, ob ich mein Gewicht jetzt schon oder erst am Freitag aktualisieren soll?!
      Was meint ihr?
      Habe momentan aber auch meine Tage und da ist das ja sowieso alles bissl durcheinander... vllt warte ich lieber bis Freitag, vermutlich kann man auch dann davon ausgehen, dass die Abnahme dann auch so stimmt?!

      ICH FREU MICH TROTZDEM!!! MEIN ERSTER RICHTIGER ERFOLG BEIM ABNEHMEN SEIT JAHREN!!!!!!!