• 12. Okt 2015 06:46
  • Guten Morgen,

    ich bin soooo glücklich, ich bin soooo froh
    Träller, jubilier, tanz !!!!
    Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin so voller Hoffnung.
    Es ist so schön.
    Ich hatte die Hoffnung doch schon gänzlich aufgegeben, jemals vernünftig, ein vernünftiges Gewicht zu ereichen.
    Ich hatte so eine Panik, dass mein Gewicht weiterhin unaufhaltsam ansteigt.
    Aber dieses Programm gibt mir neue Hoffung.
    Und das Beste daran, ganz ohne Verzicht.
    Am Samstag habe ich mir in einem italienischen Cafe zwei kleine Stückchen italienisches Gebäck erlaubt - Genuss pur ! Am selben Tag noch eine Pizza.
    Gestern gab es beim Arbeiten Kuchen und auch da hab ich mir ein Stück Marzipantorte nicht entgehen lassen.
    So macht das Leben wieder Spaß.
    Ich hoffe, dass mich dieser Blogeintrag einmal über schwache Stunden trägt, denn diese werden mit Sicherheit kommen.
    Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist.
    Jetzt genieße ich ersteinmal das Hochgefühl. :))
    Ich wünsch uns allen eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße Steffi, die heute gefühlte 10kg leichter und mit einem fetten Grinsen im Gesicht durch die Welt läuft