• 13. Okt 2015 09:04
  • Guten Morgen liebe Lesenden,

    jaaaa kaum zu glauben, aber ich lasse auch mal wieder von mir hören :D

    Die letzte Zeit echt nachlässig gewesen und das hat sich gleich auf der Waage bemerkbar gemacht. Tja selber Schuld sag ich da nur. :P
    Challenge somit auch nicht erfüllt. Also alles von Anfang und noch einmal neu anfangen.

    Bis zum Ende des Jahres möchte ich gern wieder meine 63 auf der Waage stehen haben.
    Und das werde ich auch schaffen, denn ich mag mir keine neuen Hosen kaufen, die fangen schon an zu zwicken.

    Mit meinen Mädels versuchen wir uns im Moment wieder anzuspornen und zu motivieren. Grüße an dieser Stelle.

    Soo dann werde ich mal den Arbeitsalltag starten. Denke ich werde hier wieder öfter schreiben, um mich selbst auch zu motivieren.

    Heute Abend gibt es erstmal mit meiner besseren Hälfte zusammen lecker Hähnchen mit gefüllten Champignons und gegrilltem Gemüse.
    Freue mich schon tierisch darauf.

    Also ran an den Speck :)
    Grüßlies Jeany