• 13. Okt 2015 10:04
  • nachdem ich das ganze die letzten wochen mehr oder weniger hab schleifen lassen hab ich heute morgen die quittung bekommen: 84kilo. na vielen dank auch! aber wenn man gipsarm-bedingt schlecht schnibbeln kann und kein sport machen kann... naja, heute jedenfalls reichts. habe heute das erste mal mit der kettlebell trainiert. bin ja mal gespannt. aber nur laufen alleine scheint nicht zu reichen. mein plan: 3 mal die woche laufen, 2-3 mal krafttraining bzw kettlebelltraining. evtl einmal die woche laufen durch schwimmen ersetzen, mal sehen, was der dienstplan so hergibt. ich hoffe, dass es jobmäßig bald was neues gibt, längerfristig ist das beim discounter nicht meine welt. von "ach, mehr als 2, maximal 3mal im monat samstag arbeiten" sind wir zuletzt bei 4mal gewesen und hätte ich nicht frei eingetragen, dann auch locker 5mal hintereinander. für jeden freien tag muss man kämpfen. regelmäßig sport im verein o.ä. ist überhaupt nicht möglich. wollte 6 wochen lang einen laufkurs machen und konnte demnach 6mal mittwochs nur früh arbeiten...einmal gings dann natürlich nicht. sowas ärgert mich dann. aber mal sehen, gibt n neuen chef, mal schauen, wie das so wird. hab aber wieder angefangen, bewerbungen zu schreiben. noch bin ich in der probezeit und kann quasi sofort kündigen. mal sehen, drückt die daumen :) aber jetzt gehts erstmal bergab...also mit dem gewicht :) schönen tag allerseits