• 17. Jul 2012 23:09
  • Habe jetzt bestimmt zwei Monate ohne Punktezählen zugebracht und natürlich auch prompt wieder zugemommen.

    Das war eigentlich so nicht geplant, aber bei mir hat sich seit dem 1.6.irgendwie mein ganzer Tagesablauf verändert.Mein Mann hat seinen wohlverdienten Vorruhestand angetreten und plötzlich war alles anders.Eigentlich eine Zeit auf die man sich freut und trotzdem eine echt schwierige Umstellung.

    Das sollte mich natürlich nicht daran hindern meine Lebensmittel abzuwiegen und einzutragen, aber ich musste erstmal selbst mit der Veränderung klarkommen.

    Meinen verhassten Pilateskurs habe ich jedenfalls zu Ende gebracht und war  zuerst recht froh, dass es nun keinen Sporttermin mehr gab.Und ehrlich gesagt , weiß ich auch nicht so richtig, was mich da geritten hat, aber seit gestern bin ich Mitglied bei Mrs Sporty.

    Vorteil zu dem Fitness Tempel, den ich mal mit meinem Sohn besucht habe, hier trainieren nur Frauen und die Trainingseinheit ist nach 30 Min. vorbei, dafür sollten es aber 2-3 pro Woche sein. Das Teil hat neu eröffnet und ist mit dem Rad zu erreichen.

    Bei einem Beratungsgespräch habe ich mit gleich als Sportmuffel geoutet ,mich aber dennoch angemeldet. Muss nochmal nach dem Probetraining in mich gehen, habe nämlich noch bis zum 10.9. Zeit mich endgültig zu entscheiden.

    Das ich jetzt wieder mein Punktekonto führe, habe ich erstaunlicherweise zahlreichen Komplimenten bezüglich meiner Gewichtsabnahme zu verdanken, kaum zu glauben, aber diese netten Menschen hatten mich einfach schon lange nicht mehr gesehehen.Wenn ich auch sonst diese Bemerkungen hasse, diesmal haben sie echt geholfen.

    Ich bin voller Ehrgeiz zurück

    LG

    Wuerzling