• Optionen

27. Nov 2015 - Abnehm Blog von die-Else

    • 0 0
    • 28. Nov 2015 23:00
    • Mir ging es letztes Wochenende ähnlich: Ich hatte mich die ganze Woche über jeden Tag gewogen und war so froh, dass es täglich bergab ging. Am Samstag war dann der wöchentliche Tiefpunkt - und am Wiegtag (Sonntag) hatte ich glatt 400 oder 500 gr. mehr drauf als Samstag. Immer noch weniger als am Sonntag der Vorwoche, aber mehr als am Samstag. Das hat mich so frustriert, dass ich in dieser Woche gar nicht auf der Waage war ;) Und ich muss sagen, das fiel mir gar nicht so schwer, wie ich dachte.
      Heute war ich dann doch neugierig - Wiegetag ist aber erst morgen...mal sehen, wie es nach dem leckeren Essen heute so aussieht ;)

      Ich wünsche dir, trotz Arbeit, einen schönen Adventsonntag.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 22:09
    • Danke für eure lieben und motivierenden Kommentare ; - ) War eigentlich auch nur so enttäuscht weil ich mich am Vortag auch gewogen hatte und da waren es 600 g weniger als heute ... Ich werde mich nun nicht mehr tgl wiegen - das ist nichts für mich Es demotiviert mich -
      Ja Paula der Dezember ist ne ziemliche Herausforderung und klar werden wir das schaffen ! Euch allen nochmals ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent - ich werde zwar arbeiten sein , aber da ich Frühschicht habe , werden wir es uns am Nachmittag gemütlich machen - mit Duftkerzen, Tee mit Zimt und Obst - es müssen ja nicht immer Plätzchen sein... ; - ) LG Else
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 21:42
    • 300 Gramm weniger, bedeutet immerhin eine Abnahme. Aber ich verstehe die Enttäuschung, die aus deinem Post zu erkennen ist. Ginge mir nicht anders. Die Dinge positiv zu sehen, klappt nunmal nicht immer und das ist vollkommen in Ordnung, finde ich :) Du hast schon viel erreicht und ich persönlich empfinde den Dezember ja als absolute Herausforderung ;)
      Aber wir schaffen das :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 13:58
    • Besser 300 Gramm als gar nichts, liebe Else.
      Genieße den ersten Advent,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 12:46
    • Hallo Heidi, es War Hänchenfleisch nur leider habe ich nicht bemerkt das diese blöde Autokorrektur da etwas anderes draus gemacht hat : - ))) werde es gleich korrigieren und berechnet hab ich da nix weil wir gestern auswärts gegessen haben hab einfach meine Restpunkte verwendet und gut ; - ) LG Else
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 11:28
    • Hallo Else,
      danke für deinen Kommentar.Ja,da muß ich nun durch.
      Ich finde,300g Abnahme ist doch was.Ich wäre sehr zufrieden damit.
      Aber jetzt sag mal,was hast du denn da gestern gegessen?Händchenfleisch?Wo gibt es das denn und wie berechnest du das?
      Entschuldige,ich komme aus dem Lachen nicht raus.Was so ein Tippfehler so zum Vorschein bringt,ist schon urkomisch.
      Fröhliche Grüße und weiterhin viel Erfolg.
      Heidi
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 10:41
    • Hallo zusammen, heute wieder ein UP-date in Sachen Messwerte
      Gewicht: 68,9kg (-300g - naja )
      Taille: 78 cm
      Hüfte: 101cm
      Oberarm bds.: 29 cm
      Oberschenkel : li: 54,5 cm re 54 cm

      Ich habe im Moment etwas Probleme mit der Disziplin - mein tgl. Shred- Programm fällt mir oft schwer, nicht wegen der Übungen an sich sondern einfach damit es tgl. durchzuziehen...300 g Abnahme motivieren mich da nicht wirklich... Na mal sehen wie es weitergeht mein Ziel ist es jetzt erstmal die U 70 mit ins neue Jahr zu nehmen... und im neuen Jahr die U 65 in Angriff zu nehmen.
      So das wars erstmal von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende- einen besinnlichen ersten Advent und für die nächste Woche maximale Erfolge ; - ) LG Else