• Optionen

29. Nov 2015 - Abnehm Blog von kimimnet

    • 0 0
    • 29. Nov 2015 17:24
    • Schön, dass du es schaffst, trotz des Stresses daran zu denken, dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun.
      Ich drück die Daumen, dass schnell ruhigere Zeiten kommen und du dich dann wieder besser fühlst.
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 11:53
    • Hey kim,
      hab deinen Beitrag gerade erst gelesen, nachdem ich dir die private Nachricht geschickt habe.
      Klingt ja heute schon etwas entspannter.
      Du kriegst das sicher hin!
      Bestimmt hast du recht, dass das Nervenkostüm empfindlicher wird ohne "Schutzschild".
      Irgenwie muss sich das ganze "ich" wieder neu ordnen und du hast dein "Schutzschild" ja ganz schön schnell abgebaut.
      Da ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass du diese innere Unruhe spürst.
      Alles Gute für dich,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 10:43
    • Heute am Wiegetag ist es "amtlich"...über 2 kg weniger, obwohl ich bewusst ordentlich Punkte mehr verzehrt habe.
      Körperlich besonders anstrengend war die Woche auch nicht...eher Durchschnitt.
      Es kommt eher von innen heraus, eine besondere innere Unruhe.
      Da Schlafen noch einigermaßen geht, will ich mich heute auch gar nicht mehr lange mit dem Thema aufhalten.
      Vielleicht ist der Spuk nächste Woche schon vorbei und in ein paar Wochen "jammere" ich rum, warum ich trotz Einhaltens der Punkte nicht abnehme.
      Was aber sein kann ist, dass das Nervenkostüm ebenso wie die äußere Hülle etwas an Substanz verliert...naja, da kann jedenfalls nicht das Rezept sein, wieder drauf zu futtern, sondern sich weiter ausreichend Gutes tun...Der Smoothie ist schon drin und tut weiterhin gut. Nachher dann Bio-Kürbis aus dem Ofen.
      Jetzt aber erst nochmal etwas für die Arbeit tun, nachdem heute für mich an der Baustelle nichts anliegt.
      Ich freue mich aber schon darauf, wenn hoffentlich im nächsten Jahr nicht mehr an allen Ecken "Power-Programm" anliegt.