• Optionen

30. Nov 2015 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 30. Nov 2015 13:49
    • Guter Vorsatz, liebe Ella,

      dieses Täglichwiegen kann schließlich auf die Laune dämpfend wirken - und am Ende der Woche stellt sich dann ein Erfolgsgefühl mit Beigeschmack ob der unterwöchigen Schwankungen ein.
      Ich gehe auch wieder erst am Sonntag drauf.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 09:52
    • So eine Auszeit muss zwischendurch auch mal sein, um Festgefahrenes wieder in die richtige Richtung zu bringen ;-)
      Vielleicht schlägt es ja acuh gar nicht zu sehr zu Buche...

      Ich habe mich ja anfangs auch täglich gewogen. Letzte Woche hab ich das dann ganz bewusst mal nicht gemacht und es ist - ehrlich gesagt - gar nicht schwer ;) Vor allem nimmt man sich selber unheimlich viel Druck, wenn man sich nicht täglich wiegt.

      Ich wünsche dir eine gute Woche.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 08:47
    • Hey liebe Lesenden!

      Ich hatte mir eine Auszeit genommen! 3 Tage ohne abwiegen, zählen und mich wiegen! Es war erholsam!
      Ab heute bin ich wieder voll motiviert dabei!
      Eine Änderung gibt's, das tägliche Wiegen meinerseits ist beendet, 1x wöchentlich Freitags auf die Waage, das reicht!!!
      Dieser Freitag wird das Ausmaß meiner 3-tägigen Auszeit hervorbringen, doch nächste Woche sieht's dann um so besser aus!
      Allen einen guten Start in die Woche!
      Lg Ella