• Optionen

30. Nov 2015 - Abnehm Blog von nicolchenx3333

    • 0 0
    • 30. Nov 2015 21:12
    • Das klingt nach ganz viel Motivation :) Das ist die beste Voraussetzung, um dein Ziel anzugehen - sehr gut :)
      Ich wünsche dir viel Erfolg aber auch den nötigen Spaß an der Sache.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 16:50
    • Guter Vorsatz und gute Taten, Nicolchen :-)
      Mit MM wird es Dir gelingen - bloß nicht untreu werden.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 16:43
    • Gestern habe ich "Super Size Me" gesehen. Ein richtig Augenöffnender Film. Gestern vor dem Film hatte ich noch richtig Lust auf McDonalds (weil es grad auch Monopoly gibt). Danach war und ist mir nicht mehr danach. Bin heute gleich einkaufen gegangen und habe meinen Wagen (bzw. meine Tasche) mit Gemüse und Obst, also gesunde Lebensmittel gefüllt. Heute Abend mache ich entweder eine Pilzreispfanne oder Gemüsepfanne und als Beilage einen Feldsalat mit Zwiebeln und Paprika und Möhren. Mein Immunsystem muss auch mal wieder gestärkt werden. Hab heute früh nochmal gesündigt und jetzt nachmittags gab es nur noch 2 Kiwis. Nach dem Schwimmen gibt's dann Gesundes für meinen Körper. :*
      Ich will nicht wieder über die 90kg kommen. Und irgendwann werde ich mein Ziel unter 80kg zu kommen erreichen