• Optionen

Ich liebe Lebkuchen

    • 0 0
    • 01. Dez 2015 21:02
    • Schön, dass das so gut klappt bei dir. Das freut mich wirklich sehr, denn es scheint dir ja offensichtlich richtig gut zu gehen, damit.
      Ich habe auch gemerkt, dass ich durchaus ganz bewusst naschen kann, ohne es übertreiben zu müssen und dass ich dann auch mit weniger absolut zufrieden bin. Hätte ich ja vor vier Wochen irgendwie noch gar nicht geglaubt ;)
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 17:40
    • Heute war mein Schlemmertag. Kann Euch sagen, konnte kaum erwarten einen leckeren Elisen-Lebkuchen zu essen. Dazu gab es einen schönen Tee - Omas Früchtetraum-. Das war ein Genuss und schwupp die wupp waren 4,5 Punkte auf meinem Konto. Aber ich genieße das bei Kerzenlicht und ohne Reue. Wenn ich an früher denke, da habe ich 3 bis 4 Stück mit einmal aufgegessen, dass habe ich heute im Blick und merke man kann auch mit einem Stück glücklich sein. Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg. Ich bin auch sehr zufrieden, so wie es ist. Ich kann gut mit dem Wechsel wenig und viel umgehen und mein Körper hat sich daran gewöhnt. Ich bin wirklich richtig stolz auf mich. Dank Allen, die mir Kraft geben. Liebe Abendgrüße LENA