Suppentag/Schlemmertag
-
- 16. Dez 2015 20:57
- Oh je, liebe Lena, ich hoffe, die eine Niere macht ihren Job dann mehr als gut!
Für die Weihnachtsfeier drücke ich die Daumen, dass sie genauso schön wird, wie die erste. Und dass sie dir bestätigt, dass du das Richtige tust. Lass dich nicht verunsichern oder runterziehen.
Ganz liebe Grüße
Paula
-
- 15. Dez 2015 22:07
- Liebe Auum,
wie du das mit Deiner Niere im Nebensatz erzählst ... das rührt mich zu tränen. Ich habe auch Dinge im Körper, die nicht mehr gebraucht werden und nicht funktionieren, nicht so gravierend wie Deine. Aber eines weiß ich: ich trenne mich ungern von Dingen, die in mir sind! - Immer erst dann, wenn es Ärger gibt.
Lass Dich nicht aus dem Takt bringen. Keiner kann die Welt retten. Das können nur wir alle gemeinsam, jeder Mensch, jeden Tag, jeder Mensch ein Stück für sich, an sich und um sich.
Liebe Grüße,
xe.
-
- 15. Dez 2015 19:35
- Heute hatte ich einen freien Tag. Kann Euch nur sagen, wollte so viel machen und habe nur die Hälfte geschafft. War recht ruhig und entspannt. Mußte noch für die Weihnachtsfeier an Dienstag einkaufen. Ja, läuft alles, wird sicher gut. Es gibt aber Leute aus meinem Umfeld, die diese Aktion sehr stört. Macht nichts, jetzt erst recht. Es soll noch einmal ein schöner Abend werden, ohne Stress und doch mit viel Gefühl. Freue mich schon, denn da kommen auch zwei, die mal bei mir waren. Leider haben sie nicht durchgehalten, sind jetzt im OLH, auf jeden Fall von der Straße.
Habe immer ein offenes Ohr für die Beiden, doch leider werden sie nicht in ein geordnetes Leben zurückfinden. Schade, aber man kann nicht immer Erfolg haben.
War ja auch Montag beim Arzt, nun meine eine Niere hat sich nun doch verabschiedet. Aber nicht so schlimm, die andere ist ja noch ganz gut. OP möchte ich aber nicht noch einmal, also bleibt die Niere drin solange sie keine Ärger macht. Schade nur, dass ich noch mal die große OP gemacht habe, hätte mir das sparen können. Ist's wies Ist's, Kopf hoch und durch nicht jammern.
Das Leben ist kein Pony-Hof, man muß es nehmen wie es kommt. Euch allen einen schönen Abend LENA