• Optionen

29. Dez 2015 -ich bin zurück

    • 0 0
    • 29. Dez 2015 15:24
    • Manchmal bringt so eine Pause den nötigen Schubs in die richtige Richtung - und führt uns vor Augen, wo es dann doch noch hakt und wo alte Gewohnheiten sich langsam wieder einschleichen.

      Viel Erfolg beim Neu- und Durchstarten :)
      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 13:25
    • huhu in die Runde

      ich habe jtzt nach einem mnat nicht zählen bzw nur selten ernsthaft zählen entschieden das es so nicht weiter gehen kan.
      Also hab ich mich schwerenherzens gewogen und tata 59 kilo blinken mich da an.
      Ja ich habe es jetzt auch in die Gewichtskurve eingetragen und bin nun fast soweit es wieder ernsthaft anzugehen.Tatsächlich ist das nicht alls fett soviel ist klar aber es nervt mich da ich anfang dezember noch bei 55 lag und eigentlich wollte ich ja auch zu 52 und heimlich sogar zu 50 gelangen.
      also werde ich mich bald wieder auf den weg machen....

      sport klapt ja auch nur noch 2-3 mal die woche ds nervt mich auch richtig und sobald das kiner freie wchenende naht geht es mit mir durch essenstechnisch da wird geschlemmt und gestopft .nicht gut