• Optionen

01. Jan 2016 - Abnehm Blog von lissy17

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 00:36
    • Hallo und herzlich Willkommen :-)
      Die Entscheidung für MM war eine gute Entscheidung, das wirst du bald merken :-)
      Nimm dir ein bisschen Zeit, um dich mit dem Programm auseinanderzusetzen und du wirst sehen, dass du schnell drin bist, schnell deine Gewohnheiten änderst und schnell ein anderes Bewusstsein fürs Essen bekommst.

      Dein wichtigstes Küchenutensil wird in Zukunft deine Küchenwaage sein, denn du musst deine Lebensmittel konsequent abwiegen. Wichtig ist auch, dass du viel Obst und Gemüse isst und dass du deine Punkte aufbrauchst. Achte außerdem ausreichend zu trinken.
      Wenn du das alles bedenkst, dann wird es auch gut laufen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg :-)
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 15:40
    • Soo ab heute wird abgespeckt mal sehen obs klappt wenn ihr noch tipps habt gebt sie mir da ich kaum mit abnehmprogrammen habe und ich schnell einen jojoeffekt habe.


      LG Lissy17 :)