• Optionen

02. Jan 2016 - Neustart

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 14:50
    • Liebe Misstel,

      da ist bewundernswert. Bleib dran! Es lohnt sich ... und irgendwann kommt die Zeit für die eine oder die andere Ausnahme - solange es dann nicht wieder zur neuen Gewohnheit wird ... ;-)
      Ich persönlich habe die letzten sieben Tage halbwegs "normal" verbracht: Satt, aber nicht überessen, Alkohol in kleinsten Mengen, kein Baileys (gehörte bislang immer zu Fest) und jeden Tag frisch gepressten O-Saft, Weintrauben, Bananen etc. Fazit: 700 Gramm plus. Das geht zwar, aber ich rage mich: war es mir das wert? ... Naja, Montag wieder Rosenkohl, Smoothies etc. und dann geht es schon ... auch bei und für Dich! Da bin ich mir sicher.

      Ein wunderschönes 2016, in dem Du Deine Ziele erreichst,
      xe.
      ps: danke für Deine lieben Worte auf meiner Pinwand :-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 13:26
    • Ganz lieben Dank Auum. Auch dir wünsche ich ein gutes Jahr. Auch dir wünsche ich ganz viel Erfolg. Gemeinsam dürfte das doch zu schaffen sein.

      Du wirst sehen: Es geht!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 13:15
    • Hallo meine Liebe, erst einmal alles Liebe für das neue Jahr. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weg. Wir sitzen fast Alle in dem gleichen Boot. Wir schaffen das GLG LENA
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 12:16
    • Gestern war ich noch so satt, da hab ich das Essen ausfallen lassen. Viel getrunken und den Tag ruhig angehen lassen.

      Tag 7 des Neustarts. Ich bleibe stur und sage mir innerlich vor: es geht. Es geht.

      Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. Aber es wird gehen. Werde heute die Kleidung nach Größen sortieren. Alles was zu groß wird, wird umgehend aus dem Schrank genommen. Es gibt keine Ausreden mehr und ich will dieses dicke Leben hinter mir lassen.

      Es geht!