• Optionen

03. Jan 2016 - Abnehm Blog von Aicha

    • 0 0
    • 03. Jan 2016 14:32
    • Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Maße notieren - denn im Spiegel kann ich selbst die Abnahme eher nicht erkennen. Das ist eigentlich eine gute Idee :-)

      Viel Erfolg beim Reduzieren deiner Maße - aber das hat ja scheinbar schonmal gut geklappt.
      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 11:27
    • So nun gehts in die 3te Runde.....

      habe lange überlegt, ob ich mich selbst "vermessen" soll..... habe es dann doch getan und halte es nun hier für mich einfach mal fest!
      (Da ihr es aber auch lesen könnt, hoffe ich ihr seit genauso geschockt wie ich HAHAHAHAHA :-)...... aber um diese Angaben zu minimieren sind wir ja hier )

      Startgewicht: 93,3 kg

      Messung:
      Arm 35 cm
      Brust 112 cm
      Bauch 112 cm
      Hüfte 122 cm
      Oberschenkel 66 cm

      --> Ich hoffe das das meiste was noch von der Schwangerschaft da ist einfach so schnell weg geht! Aber dennoch ist es an der Zeit die Reißleine wieder zu ziehen.
      Mit guten Vorsätzen starte ich also erneut!!!!!