• Optionen

Ab morgen wieder dabei

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:16
    • Hihi, liebe Lena,

      diese verdammten Tierchen habe ich auch in meinem Haus :-P
      Was die aber gar nicht mögen sind die gelben Punkte :-)

      Also, ran ans Gemüse,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:39
    • Ganz gemeine, hinterhältige, kleine Tierchen sind das ;-)
      Ich habe ihnen ihr Nähzeug versteckt, deshalb können sie meine Kleidung schon mal nicht mehr enger nähen ;-)

      Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start im neuen Jahr.
      Ganz liebe Grüße und danke für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog :-)
      Paula
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 17:50
    • Das neue Jahr hat begonnen und morgen bin ich wieder konsequent. Wieder alles ganz genau aufschreiben, ganz ohne wenn und aber.
      Ostern muß ich endlich die 100 knacken. Morgen ist wieder Suppentag, habe alles schon bereitgelegt. Viel Gemüse und Obst. Und ich freue mich schon auf mein Filinchen mit Quark. Keine versteckten Fallen mehr, nur noch durchziehen. Die fiesen Kalorien austricksen.
      Wisst Ihr eigentlich was Kalorien sind? NEIN! Na dann will ich Euch das mal aufschreiben:
      -- Kalorien sind kleine Tierchen die nachts die Kleider enger nähen ---
      Leider habe ich die noch nicht erwischt bei der Arbeit, aber ich werde die Augen auf halten.. Spaß muß sein!
      GLG LENA